• Fragen und Antworten

Kann die Photo Booth verschickt werden?

Nein, unsere Photo Booth wird immer von uns persönlich angeliefert und in Betrieb genommen. Die Anlieferungskosten sind in einem Umkreis von 35 km um 55543 Bad Kreuznach inklusive.

Wer macht die Fotos?

Sie selbst. Über den Touchscreen wird alles ganz einfach gesteuert.

Wieviel Platz benötigt die Photo Booth?

Optimal wäre ein Platz von 2 x 3,5m, aber auch bei weniger Platz funktioniert es.

Wie lange kann man die Photo Booth mieten?

Mindestens einen Tag. Der Auf und Abbau wird individuell besprochen und auf Ihr Event angepasst.

Werden alle Bilder gedruckt?

Die 4er-Bilder werden immer gedruckt und in 2 Streifen geschnitten. Wenn man die Einzelbildoption wähl, sieht man das Bild auf dem Touchscreen und kann dann Auswählen, ob es ausgedruckt werden soll oder nicht.

Wie viele Fotos können gemacht werden?

Die Anzahl der Fotos ist unbegrenzt, sie werden alle auf Festplatte gespeichert.

Wie viele Fotos können gedruckt werden?

Wenn die Box angeliefert wird, ist sie mit einem kompletten neuen Satz Fotopapier und Patrone bestückt. Dieser Satz reicht für ca. 400 Bilder. 400 Einzelbilder oder 800 4er-Streifen.

Sind Logos und individuelle Layouts möglich?

Na klar, man kann den Bildhintergrund in den Lieblingsfarben gestalten und zusätzlich mit dem eigenen Logo versehen.

Was passiert mit den Bildern?

Die Ausdrucke kann jeder behalten. Nach dem Event können Sie sich Ihre Bilder von einer Passwort geschützten Galerie herunter laden.

Was sagen die Gäste zu der Photo Booth?

Ganz ehrlich:….. es ist der Partykracher überhaupt! Vor allem zu späterer Stunde werden die Gäste immer kreativer 🙂

Sie haben noch eine Frage ? Dann nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

Ihr Wunschtermin

  Return to Top ▲Return to Top ▲